Schöne, harmonische Feiertage!

Ich wünsche euch allen ✨schöne Feiertage!✨ Macht das Beste draus – das geht immer! Genießt die – vielleicht ungewohnte – Stille!

Seid dankbar, dass es uns so gut geht: Wir haben ein Dach über dem Kopf, genug zu essen und – last but not least – genug Klopapier! 🙃 Und sicher hat jeder jemand, an den er lieb denken kann und vielleicht sogar jemand, der an ihn lieb denkt! Das ist mehr als viele, viele Menschen haben!

Und da Heinz Erhardt, wie meine bessere Hälfte immer sagte, für jede Lebenslage das passende Gedicht hat, hier also auch noch ’n Gedicht (von wem auch immer es wirklich ist, es passt zu ihm) 😉

„Weil wir doch am Leben kleben, muss man abends einen heben.
So ein Virus ist geschockt, wenn man ihn mit Whisky blockt.
Auch gegorner Rebensaft einen gesunden Körper schafft.
Auch das Bier in großen Mengen wird den Virus arg versengen.
Wodka, Rum und Aquavit halten Herz und Lungen fit.
Calvados und auch der Grappa helfen Mutti und dem Papa.
Ich will hier nicht für Trunksucht werben, doch nüchtern will ich auch nicht sterben.“

In diesem Sinne: Lasst es euch gut gehen! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.