Meine Lebensphilosophie

Lesezeit: < 1 Minute

Ich bin Baluianerin, Anhängerin des Baluianismus. Noch nie von gehört? Kein Problem, diese Philosophie lässt sich schnell erklären:

Jawoll!! 😉 Im Ernst, ich sehe Balu auch verdammt ähnlich! 😀

Hakuna matata!

Schleimig, jedoch vitaminreich! 😉

Es gibt immer was zu genießen! Genießen, glücklich sein und das Glück vermehren in der Welt, das ist für mich der Sinn des Lebens. Was und ob was nachher kommt, weiß niemand.

Tu, was du willst! Aber: Was du nicht willst, das man dir tut, das füg‘ auch niemand anderem zu!

Ja, das klingt sicher für so manchen lächerlich simpel, aber ich finde, da steckt Lebensweisheit pur drin! 😉

Und wie steht es mit meinem Glauben? Die Antwort darauf findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.