Fragen darfst du alles… ;-)

Weihnachten ist vorbei (und die formspring.me Hype eigentlich auch). Aber Westfalen sind bekanntlich eher gemächliche Wesen und kommen immer dann, wenn alle anderen schon ganz woanders sind ;-D

Ich wende mich nun an die, bei denen zu Weihnachten ein großer Wunsch unerfüllt blieb: Mich etwas zu fragen. Auch euer Wunsch soll nun erfüllt werden: Fragen darfst du alles …

Na, da bin ich ja mal gespannt 😉

Und sonst? Lasst mich bloß in Ruhe! 😉 Ich habe hervorragende Beute gemacht und möchte nur noch eins: Lesen, lesen, lesen … 😉 Wobei ich echt Schwierigkeiten habe zu entscheiden, womit ich anfangen soll. Die süße Qual der Wahl 😉 Am liebsten würde ich sie ja alle gleichzeitig …

Ich werden dann zu gegebener Zeit berichten. Falls ich Zeit finde … 😉

This website stores cookies on your computer. These cookies are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to to opt-out of any future tracking, a cookie will be setup in your browser to remember this choice for one year.

Accept or Deny