Darwin Era Kalender +151

Schon Mitte Januar und noch keinen schönen Kalender für dies Jahr an der Wand? Das lässt sich schnell ändern! Und das auch noch gratis! 😉

Einfach hier den Darwin Era Kalender +151 kostenlos runterladen:

http://www.perihel.at/darwinera/

Darwin Era Kalender +151

Der Kalender steht dieses Jahr ganz im Zeichen der Entlarvung des Aberglaubens und bietet interessante, informative Texte (Quellen sowie weiterführende Literatur zu den Themen der einzelnen Kalenderblätter finden sich hier). Gesetzliche Feiertage für Deutschland, Österreich und die Schweiz wurden hervorgehoben. Auch ein paar ganz neue Feiertage … 😉

Die Blätter sind für das Format A3 optimiert, aber auch auf andere Größen skalierbar, eine A0-Posterversion soll in Kürze folgen.

Der Darwin Era Kalender ist ein nicht-kommerzieller offener Kalender und wird unter der Creative Commons Attribution No-derivatives (cc-by-nd) 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das bedeutet: Der Kalender darf bedenkenlos vervielfältigt, kopiert und weitergegeben werden.

Herzlichen Dank dafür an Herbert Haas!

(via Kritisch gedacht, thx!)