Nix los

Strand, Sonne und Meer.Mich erreichten einige „Beschwerden“, dass hier ja schon ewig nicht mehr wirklich was los wäre. Stimmt.

Hat viele Gründe, manches ist zu privat, aber im Großen und Ganzen ist es vor allem ein Zeitproblem. Meine Online-Aktivitäten sind ja recht vielseitig und ab und an möchte selbst ich mal etwas in den Meatspace abtauchen 😉

Zur Zeit machen mich die Temperaturen weit jenseits der 30°C auch sehr faul und ich sitze im Garten, plantsche im Wasser, döse, lausche der schönen Mucke auf meinen Ohren und lese einfach mal nur so ein Buch. Ausnahmsweise ist mir mal gar nicht nach Welt retten, ranten & Co – obwohl es da minütlich genug Gründe für gäbe 😉

Da etwas per Facebook oder Twitter teilen und kurz mit ein paar Worten garnieren, deutlich weniger Aufwand ist, als hier etwas (halbwegs, Pseudo- 😉 ) Gehaltvolles zu schreiben, gewinnen die beiden meist.

Ihr könnt da gern mal rein schauen:

Auch auf Instagram gibt es hin und wieder mal was. Vor allem Foodporn 😉

Und nun lasst uns weiter über diese Affenhitze schimpfen und klagen! Oder das Unvermeidliche einfach genießen! 😉 Der nächste Winter kommt bestimmt! (Hoffentlich bald! 😛 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.