Canan & Finn auf Weltreise

Screenshot des Blogs von Canan und Finn

Seit dem 30. September sind mein Lieblingsneffe 😉 Finn und seine Freundin Canan – zusammen sind sie mein Lieblingsduo 😉 – auf Weltreise. Ein tolles Abenteuer, um das ich sie sehr beneide! Und für das ich ihnen alles Glück, zumindest aber alles Glück, das ich immer auf meinen Reisen hatte, wünsche! 😉 Das ist auf jeden Fall schon jede Menge! 😉

Zu meiner großen Freude kann ich sie auf ihrem Reiseblog begleiten und sie sind echt fleißig, es gibt da bereits eine Menge zu lesen! Ein dickes Danke dafür! 🙂

Ich fiebere bereits jeden Tag einem neuen Eintrag dort entgegen und sie sind verantwortlich dafür, dass meine Löffelliste bezüglich der Orte, die ich unbedingt noch besuchen muss, länger und länger wird 😉

Liebe Canan, lieber Finn, macht weiter so! Noch viele tolle Erlebnisse! Und viel für uns zu lesen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.