Wieder im Lande ;-)

Sooo … da bin ich wieder! Es war eine wunderschöne Zeit in Apulien, echt eine sehr schöne Gegend, sehr nette Menschen, sehr leckeres Essen und noch leckerer Vino! 😉 Und extra für uns hats Petrus dort auch etwas kühler gemacht 😉 Vielen Dank an ihn auch an dieser Stelle noch mal. 😉

Bilder werden die nächsten Tage auch noch folgen…

Ach ja, es war übrigens mein erster Flug mit Alitalia, nun weiß ich, warum der Papst nach Flügen die Erde küsst … 😉

Eigentlich wollten wir am 1.9. gegen 16:00 in Bari (Düsseldorf – Mailand -Bari) sein, schlussendlich wurde daraus 2.9. gegen 1:00 nachts… Als wir in Düsseldorf ankamen, stand hinter unserer Flugnummer das schöne Wort ‘annulliert’ … Nach viel Hin und Her und überbuchten Ersatzflügen ging es dann erst mal per Lufthansa nach München und dann Rom und dann tatsächlich doch noch per Alitalia nach Bari. Das größte Wunder überhaupt: Unser Gepäck ist tatsächlich nach diversen Aus-/Umladungen/Umbuchungen & Co in Bari angekommen. Das hatten wir eigentlich schon nicht mehr erwartet… 😉

Mein Fazit: Ich bin schon schneller und problemloser nach Atlanta oder Toronto gekommen als nach Süditalien … *gg*