Drohungen statt Argumente

Der Jahresanfang ist ja eine beliebte Zeit für allerlei Prognosen, Prophezeiungen & Co. Michael Kunkel zeigt auf seiner Site wahrsagercheck.de, was davon wirklich eintraf. Das schmeckt so manchem natürlich nicht, Wahrsagerei ist ein sehr gutes Geschäft und das lässt man sich natürlich ungern durch einen Reality Check verderben. Der Astrologe und Wahrsager Malkiel Rouven Dietrich aka Lestat droht Michael Kunkel nun mit dem Anwalt. Weder zitiert werden möchte er, noch eine Verlinkung seiner Seiten.

Inzwischen macht dieser VerVorfall die Runde durch die Blogosphäre und bei der Prognose, ob sich auf die Zunge beißen nicht klüger gewesen wäre, hat Herr Dietrich imho auf jeden Fall versagt 😉

Dieser Art Vorgehen hat übrigens nicht gerade Seltenheitswert in der Eso-, Para- & Co-Szene, ich durfte es auch bereits einige Male selbst erleben …

Wenn man keine Argumente hat, muss man Kritiker halt anders versuchen mundtot zu machen. Dabei scheut man sich ganz und gar nicht ad hominem zu gehen, praktisch jedes Mittel, jede Drohung ist da recht.

Der Schuss geht allerdings öfter mal nach hinten los, wie wohl auch dieses mal …

5 Gedanken zu „Drohungen statt Argumente“

  1. “”Inzwischen macht dieser VerVorfall die Runde durch die Blogosphäre und bei der Prognose, ob sich auf die Zunge beißen nicht klüger gewesen wäre, hat Herr Kunkel imho auf jeden Fall versagt ;-)””

    Nee, nicht Herr Kunkel. Das war der Skeptiker. Der “Wahr(ver-)sager” war der andere…

Kommentare sind geschlossen.