Herr, es gießt in Strömen hier!

“Noah, hurry up und schließ die Tür!”

Nein, entgegen bösartigen Gerüchten bin ich nicht völlig übergeschnappt. Nicht völlig …

Meine Oma war Bruce Low Fan und wenn man so in die Jahre kommt, lässt ja bekanntlich das Kurz- zugunsten des Langzeitgedächtnisses nach. 😉 Ich muss diese Lieder als Kind verdammt oft gehört haben, ich kann sie immer noch in- und auswendig.

Und sonst so? Ich geh schlafen und es regnet. Ich wache auf und es regnet. Ich geh …

Sorry, keine Zeit mehr, die Kisten mit “Milka & Daim” müssen noch in die Arche…

2 Gedanken zu „Herr, es gießt in Strömen hier!“

  1. Klasse! Hab’ mich gekringelt vor Lachen und mir das Lied gleich 6 1/2 mal angehört.
    Mir kommen in der letzten Zeit manchmal alte evangelikale Lieder in den Sinne, dann schnapp ich mir die Gitarre und das Unheil nimmt seinen Lauf. 😉

Kommentare sind geschlossen.