Total knowledge is total power …

… ist Scientologies Steigerung des guten, alten “Wissen ist Macht”.

Und genau deshalb, weil Wissen eben Macht ist, ist es für uns alle sehr wichtig, dass Wissen frei zugänglich ist. Wie auch Till hier schreibt:

Doch gestern ist mir mal wieder klar geworden, warum BT auch gesellschaftlich wichtig ist. Gestern ist auf PirateBay ein Video geleakt, welches eine Scientology Einweihungsfeiher in OT (http://en.wikipedia.org/wiki/OT_level). Da sieht man auch wie Tom Cruise, Katie Holmes, John Travolta, und Kelly Preston dabei sind und bei dem Unsinn klatschen. […]

Ich finde es einfach hammer wichtig, eine Technologie zu haben, welche es ermöglicht sowas zu verbreiten, wenn man sowas auf Webserver usw lagert, wird das oft weggeklagt oder so. Bei BT ist das schon ein wenig schwieriger, vorallem in Schweden ;). Hier nochmal einen großen Dank an die Jungs von Piratebay für den Mut den Tracker zu fahren!

Dem kann ich nur zustimmen und mit einstimmen in ein dreifaches: “Lang lebe BitTorrent, die PirateBay und das Leck!” 😉

Teile und herrsche! 😉