Kleine Hommage an Tim Minchin

Nachdem ich die letzten Wochen kaum vom neuen Röyksopp Album “Junior” lassen konnte – sehr empfehlenswert! – und dabei wahrlich Mystisches erlebte (nein, ich verrate es nicht, die raren Auserwählten, die es wissen dürfen, wissen es schon ;-P ), habe ich mir heute mal einen Tim Minchin Abend kreiert. Kleine Kostprobe gefällig? Bitte sehr!

If you open your mind too much… your brain will fall out!

Oder einfach unübertroffen: Storm 😉

Oder: Some people have it worse then me

Oder: Peace Anthem For Palestine (einfach genial 😉 )

Last but not least… Hallelujah

Haaaach 😉 Ihr merkt schon, ich lass es mir gut gehen!

Einen schönen Abend allen da draußen! 🙂

2 Gedanken zu „Kleine Hommage an Tim Minchin“

  1. Ich hatte gestern die neue CD (‘Ready for this?’) im Briefkasten. ‘Storm’ ist einfach fantastisch. Verglichen mit der ‘So fucking Rock’ DVD muss ich aber sagen, dass Tim Minchin sehen doch das Vergnügen nochmals erhöht.

    Möchte trotzdem beides empfehlen.

  2. Ja, das glaub ich gern, dass sehen da der noch größere Genuss ist, trotzdem werde wohl auch ich nicht um die CD rumkommen 😉

    Storm ist echt unübertroffen, es trifft aber auch diese Situation, die man ja selbst nur zu gut kennt ;-), einfach perfekt … genial herrlich 😀

Kommentare sind geschlossen.